onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - Speaker Vorträge und Workshops

Alle guten Dinge sind 3

Wahrscheinlich hast du bereits geahnt: Die SwissPlannerCon muss erneut verschoben werden :-(

Die Oeffnungsschritte sind  klein und wir können aktuell nicht abschätzen, ob es am 5. Juni möglich sein wird, drinnen mit mehr als 100 Personen und ohne Abstands-Regeln einen Event durchzuführen. Diese Planungsunsicherheit ist auch für uns zu gross und wir müssen davor kapitulieren. 

Sollte sich die Situation bis im Herbst normalisieren, wollen wir endlich wieder in den Urlaub, ins Kino an Konzerte und so weiter. Viele Veranstalter haben ihre Anlässe bereits in den Herbst verschoben und das Angebot wird entsprechend gross sein. Wir sehen da für uns keinen Platz mehr und haben deshalb entschieden, die nächste SPC erst im nächsten Jahr stattfinden zu lassen:

Neuer Termin: Samstag, 21. Mai 2022
bereits gekaufte Tickets behalten ihre Güldigkeit!

Zurück auf Anfang, leider. Ganz bei Null werden wir dennoch nicht anfangen müssen. Von den bereits kommunizierten Speakerinnen bleiben einige dabei, andere fallen weg, neue kommen hinzu. Garantiert gibt es wieder einen bunten Blumenstrauss an inspirierenden Vorträgen und kreativen Workshops, auf die du dich jetzt schon freuen darfst. 

Bleib gesund!
Wir sehen uns in: