onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - Fabienne Truffer - Coaching / Onlinecoaching

Fabienne Truffer

Gefangen in einer linearen Zeitzählung strampeln wir uns ab, führen ellenlange To-Do-Listen und ausgeklügelte Planungstools und werden doch nie fertig, nur müde und ausgebrannt. Dabei wäre es einfach - zyklisch rund und weiblich zu planen, denn die beste Zeit für alles kommt immer wieder; Entspannung im Hamsterrad. 

Mehr Zeit und Energie im Alltag dank Mondwissen

Erfahre mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Privat- und Berufsalltag durch dieses Zykluswissen und lerne die durch Fabienne selbst entwickelte "Mond-Agenda nach den 13 Mondzyklen" kennen.

Fabienne ist Mentorin, Online-Coach sowie Bestsellerautorin und lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in einem kleinen Walliser Bergdorf.

Vortrag
Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Hier beantwortet uns Fabienne Truffer einige Fragen zu sich und zur SWISSplannerCON.

Mondagenda Wochenplan
Mondagenda Neumondlexikon
Mondagenda Mondwissen
 

 

Dies sind sogenannte Affiliate-Links. 
Bei einer Bestellung über diese Links erhalten wir eine kleine Provision (ohne Mehrkosten für Dich).