onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - Karin Clauβ - Zeichnen / Coaching

Karin Clauβ

Warum Deine Kreativität da raus muss in die Welt.

Vortrag mit live Zeichnen

Dein Ausdruck ist für die Welt wirklich wichtig. Alles, was Du tust, wirkt. Und alles, was Du mit Achtung vor Dir selbst und anderen tust, daran freut sich die Welt. Deine Kreativität zu stärken und in Deinen Alltag einzubauen, ist ein guter Weg, um innere und äußere Ordnung zu schaffen. Wenn wir das, was wir sind, hinterm Berg halten, sind wir langfristig keine netten Mitmenschen.

Es führt kein Weg daran vorbei:
Nehmt alles was ihr habt, und teilt es mit uns in Wort und Bild und Gesang und beim Kochen, und im Garten, mit Stift und mit Holz, mit der Nähmaschine, beim Tanzen und was euch sonst noch in die Hände fällt.

Bitte habt keine Angst vor Fehlern, die gibt es gar nicht, aus einer großen Ansammlung an Fehlern lernen wir am meisten, und am besten lernen wir dann auch gleich, über uns selbst zu lachen, weil das Leben ist kurz, und wir haben die heilige Pflicht, das zu feiern, was da ist.

Karin Clauß zeichnet und schreibt seit 20 Jahren, sie übt täglich über sich selbst zu lachen, und ist schon sehr gut darin, sie ist auch sehr gut im Heulen, aber das gehört genauso zum Leben dazu, hat sie entschieden. In ihren Zeichnungen fasst sie Alltagsbeobachtungen zusammen, therapiert sich dabei selbst, oder lässt Dr. Horse als Supercoach auftreten, der sowieso alles über das Leben weiss.

Vortrag/Präsentation
Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Hier geht's zum Interview mit Karin, wo sie ein paar Fragen zu Ihrem Vortrag und zur SWISSplannerCON beantwortet.

  • karindrawings_1
  • karindrawings_2

  • karindrawings_3
  • karindrawings_4

Simple Image Gallery Extended

Auf Bild klicken für grössere Ansicht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.